dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 20:00 Uhr
Thema: Re:- Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient Antwort auf: - Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient von Knut
>Macht das Teil für ca. 20 Std im Single Player Modus ausreichend Spaß?
>Ich steh ja auf Grafikblender.....
>Multi-Player werde ich nicht anfassen, gar nichts.


Coop wäre besser, aber imo kann man das auch alleine zocken. Du kannst auch mit Fremden spielen, also die Kampagnen-Missionen im Coop. Ansonsten sieht man die fremden Spieler nur in den Basen, man ist alleine in der Stadt unterwegs, sofern man niemanden in seine Partie lässt/selbst in eine andere Partie geht. Der Multiplayer-Bereich ist sauber abgetrennt, kann man aber auch Solo rein und es erkunden.

Wenn Dich das Setting anmacht... gibt viel Sammelkram bzw. kleinere Nebenaufträge. Die Hauptmissionen sind nicht so zahlreich. Einen großen Storyfokus gibt es nicht. Man ballert sich in den Missionen primär durch Gegner, also in Form eines Cover-Shooters (im Coop dann schon taktisch angehaucht).
< Auf diese Nachricht antworten >