Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 16:11 Uhr
Thema: Re:- Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient Antwort auf: - Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient von Knut
>Macht das Teil für ca. 20 Std im Single Player Modus ausreichend Spaß?
>Ich steh ja auf Grafikblender.....
>Multi-Player werde ich nicht anfassen, gar nichts.


Keine Ahnung. 20 Euro sind zwei Kinotickets. Ist einem das wert? Ich hab 18 Euro bezahlt, um mir Sean Arschmore, Lt. Daniels, Carcetti/Littlefinger und Charlie aus Lost in einer mystischen Zeitreisemission beizuwohnen, im vollen Bewusstsein, dass das totaler Kappes sein wird. Gunplay soll ja okay sein, aber es ist ein Lootgrinder, was soll der im SP so tolles machen? Bei sowas wie Quantum Break erwarte ich zumindest Leveldesign, nicht einfach Open World mit den üblichen utility building architectures. Nein, die Parkhäuser und Großraumbüros, in denen ICH rumballere, die wird Remedy sicher mit viel Liebe mundgeklöppelt haben!!1
< Auf diese Nachricht antworten >