Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2017 14:38 Uhr
Thema: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw Antwort auf: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw von membran
>>So ging es mir zwischenzeitlich auch, wobei mir das grundlegend sehr einerlei ist.. Naja, goofy-wacky war es ja immer schon und darauf kommt es gar nicht an. ^_^
>
>Ich hab gestern nochmal kurz in das Gameplay Footage gelinst, den Triple (oder gar Quadruple?) Hammer Front Flip gesehen und gleich wieder ausgemacht. Hnnng.
>
>Dann noch im GAF gelesen, dass sich die "Level up" Anzeigen rechts wohl wirklich nur auf das Trackinglevel der grünen Glühwürmchen beziehen. Und jemand meint von einem kurzen Shot des Inventorymenüs schließen zu können, dass es wohl keine Charms mehr gibt. Was wirklich nicht das Schlechteste wäre. Charm Hunting hab ich ziemlich satt, das war einfach zu limitierend (was für Builds schlussendlich möglich waren) und natürlich random af. Ich hab sogar mal für MH4U ein paar sehr lange, wahnsinnsinduzierende Stunden Charm Sniping betrieben. Inklusive niedergekritzelten wirren Notizen und Vermutungen (die immerhin zu entscheidenden Entdeckungen führte, die ich im Capcom Forum entsprechend ausführte und so meinen Teil zur Charm Snipology beigetragen habe, ha); Stopuhr, sehr vielen Reloads und ein paar Berechnungen mithilfe linearer Regression. Never again.


WTF...aber ich fühle ein silbriges Kitzeln in der Magengegend...
< Auf diese Nachricht antworten >