dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2017 18:45 Uhr
Thema: Re:und zugeschlagen Antwort auf: Re:und zugeschlagen von Bullitt
>Jep, du bist das Testkaninchen.

gerne. Wobei ich das tendenziell eher in der Motorsport-Winterpause einlegen werde, denke ich. Aber manchmal überkommt mich die Lust auf einen Titel auch, zumal ich im Management-Bereich abseits der Aufbaustrategiespiele glaub ich gar nix mehr habe.


>Ich habe noch nie eine Management-Sim für Motorsport gespielt. Klingt komisch (vor allem da ich sowohl Motorsport als auch Wirtschaftssimulationen mag

Yup, klingt komisch und überrascht mich dann auch. Aber soviele Management-Sims für Motorsport gab es afaik auch nicht. Also das genannte Grand Prix Manager war dann wohl schon das "größte" Produkt.


> Ich habe aber - damals in den 90ern - Bundesliga Manager Hattrick mal etwas länger gespielt. Stahl Brandenburg in die erste Liga zu bringen, hatte was. Diese Phase ging aber auch wieder vorbei seit rund 2 Jahrzehnten.

Bundesliga Man. prof., BM Hattrick, Eishockey Manager, Anstoß, Anstoß 2 Gold, dann war bei mir mit den Sport-Managern Sense.


>Gut zu wissen, dann warte ich noch ein wenig mit meinem persönlichen Cities Skylines Relaunch.

ich warte auch oder besser gesagt, fiebere dem persönlichem Relaunch entgegen.

>>Und OMSI2 wieder nur mit 30% Abschlag.
>
>Das scheint gut zu gehen, für das was es ist. Ich habe es mal für 60% Rabatt (oder so) mitgenommen vor 2 Jahren (oder so). Ist auf dem Pile of Shame in guter Gesellschaft...



>>Dann juckel ich die nächsten Monate noch mit dem Truck durch Skandinavien.
>
>...zum Beispiel mit diesem Titel.
>Wobei ich hier sagen muss, ich habe es vor einem Jahr (oder so) mal versucht.


Beim ersten Anspielen war ich übel enttäuscht. Die unrealistischen Autobahnen (inkl. dem nutzlosen KI-Verkehr) und die belanglosen Baukastenstädte haben mich doch sehr angeödet. Beim 2.Versuch hat es zumindest so lange motiviert, dass ich einen eigenen Truck gekauft habe und schon einige Level aufgestiegen bin. Jetzt müsste es bald für nen angestellten Fahrer reichen, wenn ich mal weiterspiele. Dann sollte der Weg zum Imperium drin sein. Mal gucken, ob es dann noch motiviert. Ist halt mehr so ein Podcast-/Hörbuch-Spiel, wo das Game das Hintergrundrauschen ist :)
< Auf diese Nachricht antworten >