Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2017 18:25 Uhr
Thema: Re:und zugeschlagen Antwort auf: und zugeschlagen von dixip
>11,89€ - Motorsport Manager
[...]
>müsste ich Bullitt empfehlen, wenn es denn wirklich gut ist

Jep, du bist das Testkaninchen.

Ich habe noch nie eine Management-Sim für Motorsport gespielt. Klingt komisch (vor allem da ich sowohl Motorsport als auch Wirtschaftssimulationen mag und ich Dirt 4 nicht zuletzt wegen des Team-Management Aspekts sehr gut finde), ist aber so. Ich habe aber - damals in den 90ern - Bundesliga Manager Hattrick mal etwas länger gespielt. Stahl Brandenburg in die erste Liga zu bringen, hatte was. Diese Phase ging aber auch wieder vorbei seit rund 2 Jahrzehnten.

>Der letzte DLC für Cities Skylines war leider nicht im Angebot, kann also warten.

Gut zu wissen, dann warte ich noch ein wenig mit meinem persönlichen Cities Skylines Relaunch. Hier sollte mein relativ neuer, höher auflösender Monitor jedenfalls einen echten Mehrwert bringen gegenüber dem alten TV.

>Und OMSI2 wieder nur mit 30% Abschlag.

Das scheint gut zu gehen, für das was es ist. Ich habe es mal für 60% Rabatt (oder so) mitgenommen vor 2 Jahren (oder so). Ist auf dem Pile of Shame in guter Gesellschaft...

>Dann juckel ich die nächsten Monate noch mit dem Truck durch Skandinavien.

...zum Beispiel mit diesem Titel.
Wobei ich hier sagen muss, ich habe es vor einem Jahr (oder so) mal versucht. Aus Gründen hat mir das Spiel aber lediglich eine 720p Auflösung inklusive üblem Overscan angeboten. Was inakzeptabel war. Sollte ich vielleicht auch mit dem neuen Monitor mal versuchen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >