Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw Antwort auf: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw von membran
>Ich hab gestern nochmal kurz in das Gameplay Footage gelinst, den Triple (oder gar Quadruple?) Hammer Front Flip gesehen und gleich wieder ausgemacht. Hnnng.

w000t? Ich hab in etwa aufgehört, als die anderen Spieler hinzu kamen, da hätte ich wohl doch noch dran bleiben sollen?! :)

>Dann noch im GAF gelesen, dass sich die "Level up" Anzeigen rechts wohl wirklich nur auf das Trackinglevel der grünen Glühwürmchen beziehen.

Bei denen bin ich auch noch unsicher, wie ich sie finden soll. Es fliegt ja wirklich eine große Wolke herum, wäre es reduzierter, dann würde es mir evtl. weniger sauer aufstoßen. Daß man hier einer Art Pointer hinterher rennt, schmeckt mir ebenso wenig.

>Und jemand meint von einem kurzen Shot des Inventorymenüs schließen zu können, dass es wohl keine Charms mehr gibt. Was wirklich nicht das Schlechteste wäre. Charm Hunting hab ich ziemlich satt, das war einfach zu limitierend (was für Builds schlussendlich möglich waren) und natürlich random af. Ich hab sogar mal für MH4U ein paar sehr lange, wahnsinnsinduzierende Stunden Charm Sniping betrieben. Inklusive niedergekritzelten wirren Notizen und Vermutungen (die immerhin zu entscheidenden Entdeckungen führte, die ich im Capcom Forum entsprechend ausführte und so meinen Teil zur Charm Snipology beigetragen habe, ha); Stopuhr, sehr vielen Reloads und ein paar Berechnungen mithilfe linearer Regression. Never again.

Und ich dachte immer, es wäre Dein reines Glück. ;)
Aber das ist ein Teil dessen, was mir die Freude genommen hat. Es gab zu viele Gebiete, in denen man ... gezwungen ist sicherlich das falsche Wort, aber zumindest angehalten war, Zeit zu investieren, damit das Equip dem entspricht, was man sich vorgestellt hat. Ja, es ist ein Grinder und das Verbrennen von Lebenszeit ist Kern des Spiels; es nahm in meinen Augen nur überhand mit den Bereichen, in denen man allesamt mehr Zeit verbringen kann als in anderen Spielen insgesamt. Insofern bin ich froh, wenn sie das wieder rausgeworfen haben sollten.

>Aber immerhin: Den Charm, den ich wollte, habe ich bekommen.

Was in eine ähnliche Kategorie schlägt und ich trotzdem mag, sind die Rusted Weapons. Die werden sie doch hoffentlich drinnen lassen!!1
< Auf diese Nachricht antworten >