Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2017 15:29 Uhr
Thema: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw Antwort auf: Re:MH:W Gameplay Reveal Livestream läuft gerade, btw von membran
>Geht nun!

Bei 46 Minuten geht es los, zumindest bei mir.
So ganz bin ich nach den knapp 10 Minuten, die ich mir nun gegönnt habe, noch nicht von der Monster KI überzeugt, da gurken die Kerle durchaus komisch durchs Gebüsch. Allerdings soll es ja eine geänderte Demo sein, damit nicht komplett unwillkürliche Fälle eintreten, insofern könnten die Monster am Ende sich doch anders/klüger verhalten?! Die vielen neuen Möglichkeiten erschlagen mich jedoch geradezu, man kriegt kaum mit, was alles genommen und genutzt wird. Potion-Trinken im Gehen mit leichtem Glühen um die Figur, schon schick. Der sich verändernde Schärfe-Balken. Dauernd wird die Steinschleuder am Arm für irgendwas gezückt. Das ziemlich groß und organisch wirkende Areal: endlich mal glaubhafter Dschungel! Bei der Suche nach dem MainTarget waren rechts auch so komische LevelUp-Balken, ob die nur für die SearchBugs waren?

Also, das wird was ganz großes, ich hab das im Urin!
< Auf diese Nachricht antworten >