Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2017 12:28 Uhr
Thema: Marvel gegen Capcom: Ohne Ende!
Die Tage bin ich über die Marvel vs. Capcom: Infinite-Demo auf der PS4 gestolpert. Erschrocken über die Tatsache, dass es noch Demos gibt, habe ich die auch gleich mal installiert.

Gefällt mir dem ersten Eindruck nach wieder deutlich besser der letzte Teil. Spielbar ist allerdings nur der Story-Mode, der dafür relativ lange. Ich glaube 30min war ich gut damit beschäftigt, bis die Demo mich rausgeworfen hat.

Optisch zwar immer noch nicht auf Höhe der letzten Street Fighter-Teile, aber trotzdem ein Stückchen besser als der alte. Spielerisch sind sie wieder zur alten MvsC-Mechanik zurück, also 2xPunch & 2xKick (zumindest, wenn ich mich noch richtig erinnere). Fand es jedenfalls gleich wieder deutlich angenehmer zu spielen als Ultimate: MvsC.

Der spielbare Teil der Story fand exklusiv in einer Stage statt, was dann irgendwann doch eher fad war. Ist aber vielleicht auch eine Demo-Einschränkung. Insgesamt aber wieder Prädikat: Kaufbar. Vielleicht nicht zum Vollpreis, aber die Capcom-Sachen fallen in der Regel ja schnell im Preis.
< Auf diese Nachricht antworten >