Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2017 19:18 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World Leaked Gameplay Antwort auf: Monster Hunter World Leaked Gameplay von membran
>Knapp 30min Secret-Cam-Footage hier, selber noch nicht gesehen:
>
>[https://u.nya.is/fzyrht.mp4]


Ist leider dunkel wie im vielzitierten Rathian-Arsch. Das einzige, was ich entdeckt habe (so zu gucken macht ja keinen Spaß), ist, daß man Steaks nun "on-the-Go" frisst, denke mal, das gilt auch für die Potions. Also es gibt eine Einwerfen-Animation, aber eben nicht im Stehen...

>Offizieller Gameplay-Reveal ist ja am 20. Juni.

Bin gespannt, ansonsten sieht das alles sehr smooth aus. Denke, das wird ein Hit für Fans und Verkaufstechnisch mal wieder ein Ladenhüter, weil Capcom es verteilt, die neue Kundschaft einzufangen. So wie Gaijinhunter es auch sagt, der Trailer war für potenzielle Neukunden nur ein großes Fragezeichen...
< Auf diese Nachricht antworten >