membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2017 16:30 Uhr
Thema: Die Antwort lautet: hunstermonter.net Antwort auf: Mein genutzter Tunnelservice für PPSSPP 3rd HD ist down von membran
>Der Punkt ist, Onlineplay geht noch mit der Emulatorversion, ich muss mich nur wieder neu einlesen und den Kram entsprechend durchkonfigurieren. Und es einer gewissen Nulpe über Voicechat Punkt für Punkt erklären, damit es bei ihm auch funktioniert. Gnarf.

Ging dann doch recht fix. Es gibt eine Monster Hunter PPSSPP Discord Community (natürlich gibt es die), wo rund um die Uhr etwa 50-70 Leute online zu sein scheinen, die in einem OpenVPN zusammen MHFU und MHP3rd zocken.

Discord Invite Link:
[https://discord.gg/U7vhMBz]

Guide für OpenVPN und PPSSPP:
[http://hunstermonter.net/hunsterverse.php]

Nach 10 Minuten war ich wieder online in Monster Hunter PSP. :)
< Auf diese Nachricht antworten >