Peter FCS  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2017 11:08 Uhr
Thema: moar hype! Antwort auf: ARMS - Da host a Watschn! von Felix Deutschland
Das Spiel ist wirklich fantastisch. Zocke es jede freie Minute.
Wenn ich die Augen schließe, sehe ich unten rechts das Rush-Meter brennen.

Heute früh im ranked mode: isch (Kid Cobra,Rank 3) kam gegen 1 Rank 6 Twintelle (so bisschen mein Angstgegner).
Wir beide prügeln munter drauf los, ich mal direkt die halbe Energieleiste weg, Gegner hat keinen Kratzer.
Dann mal Taktik bisschen angepasst: siehe da, Gegner kriegt gleich mal 3/4 Energie weg gekloppt.
Daraufhin passt ER die Taktik an. Knapper Kampf bis zum Schluss, er gewinnt die Runde hauchdünn. 2. Runde: beide belauern sich, neutralisieren sich durch Taktik und Defensivverhalten. Knapper Sieg für mich.
Entscheidende letzte Runde, wieder wie vorher, bis wir beide nur noch 1/4 Energie haben. Danach Feuer frei, beide prügeln drauf los, Adrenalin am Anschlag.  Hauchdünner Sieg für mich. Wahnsinn!

Taktik und Spielverständnis ist weitaus wichtiger als Reaktionsvermögen . Wobei ganz ohne gehts auch nicht; gestern spät abends nach 2 Bier hab ich auch im Partymode gut auf Maul gekriegt.

Partymode ist einfach der totale Spaßbringer, schnell und abwechslungsreich. Ärger mich mittlerweile auch nicht mehr über Niederlagen. Ist alles 1 geiler Flow.

Das letzte Prügelspiel, das ich derart intensiv gespielt habe, war Virtua Fighter 2 in der Arcade.
< Auf diese Nachricht antworten >