Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:Windward (PC) - ... und ne Buddel voll Rum! Antwort auf: Windward (PC) - ... und ne Buddel voll Rum! von Don Cosmo
Bin nun bei 15 Stunden angekommen und habe endlich ein neues Schiff kaufen können, Brig of War! Neue Schiffe, neben den ersten vier Nussschalen, schalten sich frei, wenn man Gegner mit solchen versenkt. Allerdings nur in 10% der Fälle. Jedenfalls ballert es sich damit gleich nochmal zu schön!
Auf der Karte arbeite ich mich langsam voran, leider ist taktisches Vorgehen etwas schwierig, da die Mitstreiter sich nicht direkt befehligen lassen. So tuckern die recht planlos mal zu den Gegnern, mal einfach irgendwohin.

In neuen Gebieten muss man ohnehin erst mal eine Stadt einnehmen, damit die Kollegen spawnen! Pro-Tipp: einfach aus der alten Karte den Auftrag mitnehmen, eine Stadt zu gründen! Und daneben gleich zwei Türme. Yohoho!
< Auf diese Nachricht antworten >