Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 19:32 Uhr
Thema: Re:HYPED! Antwort auf: Re:HYPED! von Peter FCS
>Abstriche muss man ohne motion controls afair schon machen, da man mit Controller die Punches nicht so krass biegen kann und glaube ich nicht beide ARMS gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen biegen kann beim schlagen.

Was allerdings eh nur bei einem nervigen Minigame von Relevanz sein dürfte. In nem Kampf ist man ja mega offen, und wer hat bitte die Skillz0rz, zwei verschiedene Gegner auf die art gleichzeitig zu boxen? Äh, geht ja eh nicht, man würde eh nen Griff auslösen! Also müsste es doch auch gehen?! Einfach die Eingaben schnell genug hintereinander machen. *shrug*

Manche sagen auch, Pad wäre viiiiiiiel besser als Motion Controls. Hilft halt nur ausprobieren! Macht ja auch soooo wenig Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >