Peter FCS  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 10:47 Uhr
Thema: Re:HYPED! Antwort auf: Re:HYPED! von Tux


>Spielst Du auch offline oder bezieht sich Dein Gehype nur auf den Online Modus?

>Es juckt aktuell auch bei mir ...

Natürlich mehr online, wobei man mal zumindest den Solo-Modus auf Schwierigkeitsgrad 4 (schon knifflig) schaffen muss, um online den ranked mode freizuschalten.
Spiele auch immer mal ne Runde offline, um neue ARMS-Kombinationen bzw. neue Kämpfer auszuprobieren.

Das war übrigens auch ein großer Frustfaktor (für misch!) bei den Testpunches: Zeitlimit von 1 Stunde, ich konnte eh nur an 2 Terminen (also à 2h) und dann waren das einfach zu viele neue Sachen für mein Mittvierziger-Hirn.
Stages, Kämpfer, ARMS...überhaupt mal das Kampfsystem raffen...

Habe mir jetzt wirklich die Zeit genommen, mich ein bisschen(!) reinzufuchsen und auszuprobieren, und mal meinen Kampfstil und dazu passende Kämpfer und ARMS zu finden.
Mit ner funktionierenden Taktik braucht man wirklich keine Insektenreaktionen, um auch online was zu reißen.

Habe auch noch null gelesen über beste Kombis etc, denke, das Metagame kristallisiert sich erst so in den nächsten Wochen raus.

Als reines offline-Spiel ist es natürlich zu mager, es sei denn, man hat lokal ständig Mitspieler zur Hand.

::kidcobrawinningpose.gif::
< Auf diese Nachricht antworten >