Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 10:38 Uhr
Thema: Re:Teil 4, durch! Antwort auf: Re:Teil 4, durch! von dixip
>>:) Ich bin tatsächlich stolz auf mich,
>
>zu Recht! Wenn man wenig Zeit hat, finde ich das sogar eher gut, wenn man sich an wenigen Spielen festbeißt und sie auch wirklich durchspielt, als alle paar Wochen irgendein anderes Spiel anzufangen und in jedes nur 2 Std. reinzuzocken.


Danke! :)

>>auf der PS4 habe ich auch GTA5 und TLoU durch. Also sechs Spiele mit über 10h Spieldauer.
>
>Was ich mich frage, ob man statt aller UCs nicht irgendwas anderes hätte zocken können/sollen, weil so viel Uncharted ist halt irgendwann auch langweilig, weil es sich spielerisch ja jetzt auch nicht so hervortut. Aber jetzt hast Du ja Zeit für neue Games-Projekte!


Naja, ich fand UC halt immer "spannend" und nach TLoU war mir klar, dass ich das spielen will. Und wenn, dann richtig. :)

>>Ich glaube, in meiner 360er Zeit habe ich aufgrund von viel zu viel Käufen und Parallel Spielen nicht ein >10h Spiel durchgespielt.
>>Da ist doch eine (sicherlich ausbaubare) Tendenz erkennbar. :)
>
>Weniger kaufen, besonders weniger Starfüchse kaufen, und dann entspannt die wenige Zockzeit auf wenige Highlights fokussieren.
>
>Ich kann immer noch halbwegs stolz berichten, dass ich nur 1 Spiel aus 2017 bisher gekauft habe, Zelda (und eins weil billig für die Sammlung). Und das hab ich durch. Und momentan schaffe ich es immer noch, mir weitere Käufe selbst auszureden, weil noch zu viel Backlog da ist. Zumindest bis zum Herbst will ich nur "altes" Zeug "wegzocken". Vorher soll weder ne PS4 noch ne Switch hier aufschlagen, egal wie verlockend die Angebote teilweise sind (PS4 1TB mit 2 Pads und Horizon für 299 oder sogar noch weniger etc.).



Ich bin tief beeindruckt! Ernsthaft.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >