Peter FCS  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 09:21 Uhr
Thema: HYPED! Antwort auf: ARMS - Da host a Watschn! von Felix Deutschland
Hier stand es wg. Feiertag schon Mittwoch mittags im Laden, und da konnte ich nicht anders.

Und was soll ich sagen: es macht unglaublich Spaß. Die Aggro, die das Spiel bei mir während der Testpunches noch gezogen hat, ist (fast) ganz verschwunden; und übrig blieb der reinste und köstlichste Spielspaß. Habe wirklich jede freie Minute in das Spiel gesteckt. Grade meinen 2. Char "gemeistert" (höhö, also überhaupt gelernt mit zu kämpfen) und will mich jetzt mal dran machen, den ranked mode freizuschalten.

Überlege sogar, die gelben Joycons zu bestellen, dabei spiele ich nicht mal mit motion Controls.
pp-Online-Runde wäre (und bleibt auch wahrscheinlich) ein Traum!

::kidcobrawinningpose.gif::
< Auf diese Nachricht antworten >