Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2017 21:36 Uhr
Thema: Saturn & MM am Alex haben heute schon verkauft Antwort auf: ARMS - Da host a Watschn! von Felix Deutschland
Sind auch schon Peeps online. Mir machts echt mächtig Laune, richtig gutes Spiel. Easy to learn, hard to master usw.

Auch als Zuschauer-Spiel ganz nett; die Nintendo-Turniere mögen zwar Quatsch und reine Dauerwerbesendungen sein, aber die Kämpfe kann man sich echt angucken, vor allem wenn's wie das Finale gestern lief, wo der doofe Griffespammer am Ende doch noch gewonnen hat, obwohl sein Kontrahent sich rangekämpft hatte. Und dann gibt ihm der Spammer am Ende nichtmal die Hand, lel.

Und yay, der erste wirkliche Switch-Exclusive in meiner Sammlung. Naja gut, neben Schnibberclips, aber das zählt imho nicht weil Download ^^
< Auf diese Nachricht antworten >