Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2017 19:28 Uhr
Thema: Re:Sind eigentlich alle durch? Mein alter, kurzer Senf Antwort auf: Re:Sind eigentlich alle durch? Mein alter, kurzer Senf von Don Cosmo
>Bin noch nicht durch (insofern lese ich den Rest erst ... demnächst), aber musste schon zwei mal was nachschauen. Zwischen den Sessions liegen aber Tage bis Wochen und ich spiele es alleine, Du ja mit Anhang. Da kann man sich natürlich beraten und dann ist es viel einfacher!!1
>"Hätte auch alles allein gewusst!!"
>Sagt man dann so!


Exakt dies!

Gerade bei solchen Rätseln ist ein 4-Augen-Prinzip Gold wert. Allein konzentriert man sich gern mal auf rote Heringe, was einer anderen Person sofort auffallen würde. Ist wie beim coden, wenn man das Semikolon vergisst, es selbst ums Verrecken nicht findet und ein Kollege dann im Vorbeigehen auf den Fehler hinweist.

Ich fühle mich aber nicht gut dabei, Hilfe in Anspruch zu nehmen, daher bin ich noch nicht durch. Vielleicht werde ich aber demnächst mal wieder nach einem kleinen Pointer fragen, mehr benötigt man in der Regel nicht.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >