Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2017 06:59 Uhr
Thema: Re:DoubleCross kommt nicht Antwort auf: DoubleCross kommt nicht von membran
>Ich möchte kotzen.
>Gut, es ist regionfree. Aber das ist doch scheiße auf Japanisch, mit den Weapon- und Itemnames und den ganzen Menüeinträgen. Gnarf.


Puh, bin eigentlich ganz froh. ;)
Also rein für mich, daß ich es nicht vielleicht doch kaufen müsste. Mich macht halt wie gesagt dieser Overkill an Content komplett wahnsinnig und hoffe drauf, daß MHWorld wie damals Tri wieder zurück findet zu den Basics! Ein MH zum daheim und unterwegs spielen, wäre schön geil gewesen, aber World ist für mich der deutlich wichtigere Teil; ein Doppelkreuz kurz davor könnte nur dafür sorgen, daß meine Lust auf den Hauptgang paar Monate später verlieren könnte!!
< Auf diese Nachricht antworten >