NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 12:08 Uhr
Thema: Re:2 jähriges Jubiläum Antwort auf: Re:2 jähriges Jubiläum von membran
>>Also bald. Wird gefeiert mit einer neuen, kostenlosen Arena and some DLC-shit:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Lx_1Oo85b9A]
>
>Ich glaube, ich habe es langsam über. Hatte es die Tage nach längerer nochmal angeschmissen und die Lust kam nicht auf. Aber ich hab's auch bis zum Erbrechen gezockt. So wie Trials HD damals. Super Spiel, kann ich nur jedem empfehlen; kann ich aber nicht mehr länger als 10 Minuten spielen.


Same here. Trials würde ich mit anderen wahrscheinlich schon noch spielen, aber RL geht nur noch für 5 Runden in der Woche oder so klar, danach ist die Luft raus.

Aber besser, man hat was ausgiebig ausgelutscht, als wenn es nur kurz angespielt auf der SD/HDD vergammelt.
< Auf diese Nachricht antworten >