dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 09:12 Uhr
Thema: Gran Turismo hatte immer die geilsten Trailer Antwort auf: Der E3 2017 Trailer... hui. von membran
und auch hier gewinnt GT locker und lässig gegen Forza 7.
Aber im Spiel sah das dann in letzter Zeit nicht mehr so eindeutig aus, eher im Gegenteil, wenn ich immer noch mit Schrecken an GT5 zurückdenke. GT hat mir in punkto Beleuchtung und Lichtstimmung eigentlich immer besser gefallen, da dürfte Forza 7 aber dank sich änderndem Wetter gewaltig zulegen. Bleibt als letzter Pluspunkt für GT die etwas detailverliebter ausgedrückte Motorsportbegeisterung, sei es durch Sonderrennen, Fuhrpark, Menüstruktur etc. Forza kam immer nüchterner daher.

Pluspunkte für Forza: KI, Drivatare, besser integriertes TimeTrial inkl. Rivals, Fahrverhalten mit Pad, Grafik, Schadensmodell, eigene Lackierungen

Hab ich was vergessen? Mich interessiert diese Art von Spiel nicht mehr, aber GT hat sich vorher schon in die Bedeutungslosigkeit gefahren.
< Auf diese Nachricht antworten >