membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 18:27 Uhr
Thema: Kein MH DoubleCross Announcement Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Scheiße, verdammte.

Edit: Ein paar Capcom PR Leute hatten auf Twitter geschrieben "blabla 100% committed to MH Worlds, no announcement for MHXX at this time". Der Insider, der MH Worlds im GAF vorhergesagt hatte, ließ fallen, dass Capcom an keiner Übersetzung arbeitete und dass es bei Nintendo liege, MHXX zu uns rüberzubringen.

Im GAF und auf Reddit drehen sie im Roten. Ich mag daran beteiligt gewesen sein, die Stimmung im MHXX GAF Thread zu kippen, höhö. :)


[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391181]

[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=240572896&postcount=3011]

[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1381104&page=24]

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6h3jf1/there_will_be_no_announcements_on_mhxx/]

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6h1v1h/who_else_is_waiting_for_mhxx_localization_news/]

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6h332w/assuming_xx_doesnt_get_dropped_in_nintendos/]

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6h19eu/no_monster_hunter_xx_at_e3]


Usw usf... argh.

Bleibt noch zu hoffen, dass Nintendo es im Zuge der E3 im Treehouse oder so erwähnt. Für Capcom existiert derzeit nur MH World.

Donnerstag laufen noch ein paar MH World Streams von Capcom.

***Diese Nachricht wurde von membran am 14.06.2017 09:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >