membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 16:09 Uhr
Thema: Re:Meh Antwort auf: Re:Meh von ACG
>>>>Dieses Blade Runner Pixelart Ding sah geil aus, kommt aber natürlich auch für Steam.
>>>
>>>Ich nehme mir mal heraus, unkommentiert nach drüben zu verlinken:
>>>[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=31&msgid=4135407]
>>
>>Gamergate? Ugh. Idagf.
>>
>? Idgaf! Iccl. ;)


idagf!

>>>>Ansonsten interessiert mich das Angebot nicht. Meine harte Erektion durch das Anthem-Ingame-Material war weg, als ich gecheckt hab, dass das alles wohl nur ein aufgebohrtes Destiny sein wird, fuck this. Irgendwie finde ich es schlimmer, wenn eine schöne, interessante Welt durch diese Lootgrinder-Scheiße versaut wird.
>>>
>>>War leider auch genau mein Gedankengang bei dem gezeigten Material.
>>
>>Jo, es muss echt nicht alles Loot / Craft Kram sein.
< Auf diese Nachricht antworten >