membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 13:17 Uhr
Thema: Achso, wegen Minecraft Crossplay nun mit XB1 und Switch Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland




*gacker*


Bei Rocket League ist der Ball ja angeblich auch in Sonys Hälfte. Seit nem Jahr oder so.



Was ist denn nun eigentlich aktueller, die Java-Version oder die Win10 Version von Minecraft? Getrennte Entwicklungen bleiben sie ja (die Java-Version wird nicht "Bedrock"), VR können sie ja beide, Rift&Vive über [http://www.vivecraft.org/] für die Java Version und die Win 10 Version kann Oculus Rift nativ - und über ReVive dann auch Vive. Minecraft ist ziemlich gut in VR, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, höhö!

Anyway, "Minecraft - Better Together" Infos:
[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1389532]

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.06.2017 14:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >