Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 12:44 Uhr
Thema: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. Antwort auf: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. von Macher
>Gran Turismo hat schon immer hübsche Trailer gehabt auch in den Iterationen, wo das Spiel selbst nicht so gut ausgesehen hat.

Ja, der Unterschied zu den bisher bekannten Spielszenen ist gewaltig, ich bleibe da auch erst mal skeptisch.

>Ich frage mich, ob die Leute, die sich darüber lustig gemacht haben, dass Forza 5 im Jahr 2013 2D Zuschauer hatte, sich daran stören werden, dass Gran Turismo im Jahr 2018 oder was weiß ich immer noch welche hat.

Natürlich nicht, bei GT sind die ja schließlich nicht steril! Außerdem Fall 2017, zwar noch ohne genaues Datum, aber haben Polyphony jemals einen schwammigen Termin nicht eingehalten? Eben!
< Auf diese Nachricht antworten >