Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 06:54 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World: PS4/XB1 Early 2018, PC später Antwort auf: Monster Hunter World: PS4/XB1 Early 2018, PC später von membran
>HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE. HYPE.

JA, MANN!!! :D

>Auch wenn's "nur" ein Spin-Off zu sein scheint, was sich ziemlich anders spielen dürfte. Die kleinen Arena-Levels sind auch großen Maps aus einem Guss gewichen.

Wo liest Du das mit dem Spinoff raus? Hab jetzt nur das Video geglotzt und das sah doch alles sehr geil aus, Tarzan-Schwung, Schwimmen, Umgebung nutzen, durchs Dickicht schleichen, Fallen mit Lianen und Co, dazu war das alles ingame, wie?
Bleibt eigentlich nur Frage, wie es nachher auf den Konsolen läuft und wie viel später der PC kommt. Und ob man dann Doppelkreuz für switch braucht; je nachdem, wann das raus kommt wohl!?
< Auf diese Nachricht antworten >