Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 00:13 Uhr
Thema: Re:Ubisoft sind doch die Besten Antwort auf: Ubisoft sind doch die Besten von dixip
>Yves Guillemot nehme ich sowohl seine Verehrung von Miyamoto als auch den Dank an Michel Ancel ab! Schöner Bogen, der gespannt wurde.
>
>Mario + Rabbids ist mal ganz anders als erwartet und sieht durchaus spannend aus, für mich alten XCOM-Fan.


Das war es, oder? Das war das Genre, wo sie hinwollten? Für mich ist das nichts, aber Alex wird es eventuell mögen.

>Far Cry 5 interessiert mich ausschließlich aufgrund des Settings.

Haha, same here! Das erste Far Cry, bei dem mich das Setting interessiert! Blood Dragon war ja ein Spinoff.

>Das komische Starlink sieht erst nach sauspannendem No Man´s Sky-Klon aus, um dann mit SmartToys-Bastelkacke erst mal die Euphorie zu canceln.

Für mich war ab dem Toys-to-Life-Quatsch auch jegliches Excitement hart gecancelt worden.

>AssCreed Origins könnte sehr geil werden. AssCreed1 hatte damals echt die stylishten Settings, Orient passte. Von daher passt auch Ägypten sicher gut.

Ödete mich leider komplett an.

>Und am Ende noch den richtigen Sympathie-Knaller: Beyond Good & Evil 2.
>Ja, Ubi vergisst seine Marken nicht. Da wird nicht wie bei MS ein Fable einfach gecancelt, weil es nicht funktioniert.


Aber die IP wird schwachsinnigerweise weiter mit einem Kartenspiel als verzweifelter Cashgrab weitergemolken, auch wenn die Zitzen längst abgefault sind. So drastische Metaphern muss man da mittlerweile wählen...

>Lieber geht man raus aus der Öffentlichkeit und strickt das Game noch mal um (siehe Splinter Cell Conviction oder Rainbow Six Siege). Das, was ich gesehen habe, ist reichlich nichtssagend, aber mein Vertrauen ist groß. Und die Settings sehen toll aus, freu ich mich drauf.

Es sieht tatsächlich mehr als nur leicht abstoßend aus, aber halt intendiert. Das Spiel kann ich mir nicht so recht vorstellen dazu, aber wenn man bedenkt, auf welche Art der Vorgänger, ohne dafür bis heute den Kredit zu bekommen der dem Spiel zusteht, den Character-Action-Game-Genremix quasi aus dem Stand perfekt hingekriegt zu haben, auf eine Weise, die mindestens zehn Jahre lang danach noch als Blaupause für fast alle Spiele dieser Art diente.
< Auf diese Nachricht antworten >