dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 23:20 Uhr
Thema: Ubisoft sind doch die Besten Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Yves Guillemot nehme ich sowohl seine Verehrung von Miyamoto als auch den Dank an Michel Ancel ab! Schöner Bogen, der gespannt wurde.

Mario + Rabbids ist mal ganz anders als erwartet und sieht durchaus spannend aus, für mich alten XCOM-Fan. Damit ging es lustig und recht cool los, danach kamen eigentlich auch durchgehend interessante Spiele. The Crew 2 nun mit Flugzeugen und Booten. Steep kriegt ne Olympia-Lizenz als DLC. Just Dance 2018 kommt echt noch für Wii ohne U. Far Cry 5 interessiert mich ausschließlich aufgrund des Settings. Das komische Starlink sieht erst nach sauspannendem No Man´s Sky-Klon aus, um dann mit SmartToys-Bastelkacke erst mal die Euphorie zu canceln. AssCreed Origins könnte sehr geil werden. AssCreed1 hatte damals echt die stylishten Settings, Orient passte. Von daher passt auch Ägypten sicher gut.

Und am Ende noch den richtigen Sympathie-Knaller: Beyond Good & Evil 2.
Ja, Ubi vergisst seine Marken nicht. Da wird nicht wie bei MS ein Fable einfach gecancelt, weil es nicht funktioniert. Lieber geht man raus aus der Öffentlichkeit und strickt das Game noch mal um (siehe Splinter Cell Conviction oder Rainbow Six Siege). Das, was ich gesehen habe, ist reichlich nichtssagend, aber mein Vertrauen ist groß. Und die Settings sehen toll aus, freu ich mich drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >