Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 23:17 Uhr
Thema: Ubi Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
'ello Miyamoto!

Mario & Rabbids Kingdom Battles. Mario Oberwelt mit Rabbids und turnbased RPGs-Battles. Da werde ich gut ohne klar kommen.

Ägyptens Creed. Würde beeindruckend aussehen, wenn sie gestern nicht schon In-Game-Szenen gezeigt hätten, die deutlich schlechter aussahen.

Crewception. Komplett sinnfreier Rendertrailer. Mit allem, was ich nicht in Rennspielen sehen will. Wenigstens sahen die vermutlichen In-Game-Szenen hübsch aus, wenn sie die Qualität nicht noch zurückschrauben, hat FH3 jetzt Konkurrenz. Zumindest mal optisch. Spielerisch äußere ich jetzt schon mal Zweifel. Das sind zu viele Fahr-, Flug- und Schwiummzeugtypen, um irgendwas davon in dem Umfang vernunftig umzusetzen. Beta-Link ist kaputt.

South Park. 17. Oktober. Bin ich dabei.

Spectrevision, irgendwas mit VR und Frodo.

Piratenrendertrailer. Skull & Bones. Yay, PvP Looting!

Die jährliche Tanzeinlage. Nur wofür? Gibt doch keine Fuchtelhardware mehr, außer Switch in sehr reduzierter Form.

South Park Phone Destroyer. Sieht nach MTX-Overkill aus, wobei das nicht zu South Park passt.

Starlink, physikalische MTX? I'm impressed.

Steep gab's ja auch noch. Kam das überhaupt raus? Schon wiesder vergessen. Offensichtlich, wenn's jetzt eine Expansion gibt.

Far Cry 5 sieht anders aus. Noch nicht sicher, ob ich es mag, aber wenigstens nicht zum dritten mal FC3.

Yay, Rendertrailer! Da hat Ubi die größte Dichte dieses Jahr. Oh, doch Beyond Good And Evil 2. Da haben sie doch vor der E3 noch gesagt, dass es nicht gezeigt wird. Gut, im Prinzip war's nicht gelogen, vom Spiel sah man wirklich nichts.

Und aus. War dieses Jahr aber gar nicht so schlimm. Nur das ständige hollywoodeske gegenseitige Hochloben hat genervt.
< Auf diese Nachricht antworten >