Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 21:42 Uhr
Thema: Re:Crackdown 3 Antwort auf: Re:Crackdown 3 von Felix Deutschland
>>>>Jo, kann man sich mal gönnen. Ist Terry Crews da als Charakter mit im Spiel odee war das nur PR? Hatte das nicht ganz genau verfolgt.
>>>
>>>Dürfte nur PR sein.
>>>
>>>>Und was ist eigentlich mit "Power of the Cloud"? Sollte nicht Crackdown cloud-supported nega-explosions haben? Höhö.
>>>
>>>Power of the Cloud ist passé, jetzt alles nur noch Machine Learning.
>>>
>>>Und nein, nichts davon wird in aktuellen Videospielen wirklich benutzt, duh.
>>
>>[https://archives.nucl.ai/recording/drivatar-and-machine-learning-racing-skills-in-the-forza-series/]
>>
>>[https://arstechnica.com/gaming/2017/05/how-neural-networks-are-making-for-more-lifelike-video-game-animation/]
>
>Ersten Artikel kann ich nicht lesen, weil ich keinen Händler-IGN-Account habe


Ich glaube nicht, dass du oder ich den Inhalt des Papers verstehen würden. Es geht um den Titel.

>und zweiter ist nichts, was auf dem Markt exisitiert, oder?

Das zweite ist von einem UbiSoft Mitarbeiter. Deswegen könnte es im neuen Assassin's Creed sein aber ich habe keine Bestätigung dafür gefunden. Die haben schon in For Honor ein Verfahren, bei dem sie künstliche Intelligenz Micro-animationen kombinieren lassen, um auf Angriffe aus beliebigen Richtungen zu reagieren. Aber bei dem Video dort war nicht so gut sichtbar, was die Technik genau bewirkt, deswegen habe ich es nicht verlinkt.

>Hab den Artikel nur überflogen. Ja, kann sein dass da in Zukunft was kommt, und kann sein, dass Drivatar technisch gesehen schon in die Richtung geht, aber so wirklich mächtig und breitflächig im Einsatz ist das alles nicht.

Ich mag hier das Glas lieber als halbvoll sehen. Ich freue mich, was es alles an neuen Entwicklungen gibt.

>Und meines Wissens nach waren alle Cloud-Computing-Features in Games, mit denen geworben wurde, fake (Berechnungen fanden lokal statt, weil's halt ein pupsnormales Spiel war bzw. Sim City 2015).

Mein letzter Stand von vor einem Jahr oder so ist, dass Cloud Computing in Crackdown 3 nur im vs Multiplayer eingesetzt wird, wo wahrscheinlich in kleineren Arenen alles in Schutt und Asche zerlegt werden kann.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >