Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 21:04 Uhr
Thema: PeeSee-Gaming von PeeSee-Gamer! Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Hatte da irgendwie 21:00 im Kopf, aber läuft ja schon. Aktuell gibt's ein Xcom, keine Ahnung, wo wir da gerade sind, tippe auf 3, 2 gab's unlängst im Humbe Bundle.

Haben wohl nicht viel in der Show, so lange wie die jetzt schon über das eine Spiel reden. Ah, doch kein neuer Teil, nur eine Expansion von 2. Oder Standalone, hab nicht aufgepasst. Juckt mich aber auch eher wenig.

Irgenwas mit Wohnung einrichten. Für Xbone und PC. Ooblets?

Battletech. Die ganze PC-Show wirkt so, als würde sie in den frühen 2000ern stattfinden, als der PC nur Strategie und FPS im Programm hatte. Nur, dass sie keine FPS zeigen.

Mount & Blade II sieht sogar aus wie aus den frühen 2000ern!

lel. Total War. Das ist echt eine traurige Veranstaltung.

Ein Kartenspiel. Ich lache hart.

Ooh, Hardware. Aber aufregender als die Spiele.

Destiny. Läuft gut auf PC, sagt ein random Typ.

Boah, ist das langweilig. Wann kommt die Ubi-Präse? Ist Aisha wieder dabei? Google sagt nein. Buh!

Intel zeigt immer noch Logos von Wettbewerben. Yay! Verlosung! Das hat schon was von Firmenevent.

Was, erst Halbzeit? OMG.

Zelder mit Fuchs. Wieder nur ein Schwanz, der kann auch nicht fliegen!

Der Playerunknown-Typ von gestern ist wieder da. Wenn mich einer mit einer Zeitmaschine vor zehn Jahren besucht hätte und mich mit der Show vom PC im Jahre 2017 überzeugen wöllte, hätte ich ihn ausgelacht.

Killing Floor mit VR. Und DLC. Mit Gratiswoche auf Steam.

'member MS vor ein paar Stunden? Falls nicht, hier noch mal das selbe. Nur langweiliger vorgetragen.

Cliffy B sein Lawbreakers. Sieht nett aus, aber nichts für mich.

Wargrooves. Advance Wars mit Bauen. Dass sie die Windowsleiste nicht ausblenden passt zum Rest der Show.

Shadow of Wardor Kalender. Und gleich mal den ersten DLC angeteast. Und jetzt dürfen wir uns eine Cutscene anschauen. Amazing!

Oh, noch was neues exklusives zum Ende. Ages of Empires Definitive Edition. Kann man sich nicht ausdenken. Aber bei alten PClern wird's wohl Freudenstürme auslösen.

Hallelujah, es ist vorbei. War das fad.
< Auf diese Nachricht antworten >