Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 19:13 Uhr
Thema: Re:Crackdown 3 Antwort auf: Re:Crackdown 3 von Macher
>>>Jo, kann man sich mal gönnen. Ist Terry Crews da als Charakter mit im Spiel odee war das nur PR? Hatte das nicht ganz genau verfolgt.
>>
>>Dürfte nur PR sein.
>>
>>>Und was ist eigentlich mit "Power of the Cloud"? Sollte nicht Crackdown cloud-supported nega-explosions haben? Höhö.
>>
>>Power of the Cloud ist passé, jetzt alles nur noch Machine Learning.
>>
>>Und nein, nichts davon wird in aktuellen Videospielen wirklich benutzt, duh.
>
>[https://archives.nucl.ai/recording/drivatar-and-machine-learning-racing-skills-in-the-forza-series/]
>
>[https://arstechnica.com/gaming/2017/05/how-neural-networks-are-making-for-more-lifelike-video-game-animation/]


Ersten Artikel kann ich nicht lesen, weil ich keinen Händler-IGN-Account habe, und zweiter ist nichts, was auf dem Markt exisitiert, oder? Hab den Artikel nur überflogen. Ja, kann sein dass da in Zukunft was kommt, und kann sein, dass Drivatar technisch gesehen schon in die Richtung geht, aber so wirklich mächtig und breitflächig im Einsatz ist das alles nicht. Und meines Wissens nach waren alle Cloud-Computing-Features in Games, mit denen geworben wurde, fake (Berechnungen fanden lokal statt, weil's halt ein pupsnormales Spiel war bzw. Sim City 2015).
< Auf diese Nachricht antworten >