Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 19:10 Uhr
Thema: Re:Crackdown 3 Antwort auf: Re:Crackdown 3 von Felix Deutschland
>>Jo, kann man sich mal gönnen. Ist Terry Crews da als Charakter mit im Spiel odee war das nur PR? Hatte das nicht ganz genau verfolgt.
>
>Dürfte nur PR sein.
>
>>Und was ist eigentlich mit "Power of the Cloud"? Sollte nicht Crackdown cloud-supported nega-explosions haben? Höhö.
>
>Power of the Cloud ist passé, jetzt alles nur noch Machine Learning.
>
>Und nein, nichts davon wird in aktuellen Videospielen wirklich benutzt, duh.


[https://archives.nucl.ai/recording/drivatar-and-machine-learning-racing-skills-in-the-forza-series/]

[https://arstechnica.com/gaming/2017/05/how-neural-networks-are-making-for-more-lifelike-video-game-animation/]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >