Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 19:06 Uhr
Thema: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility Antwort auf: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility von Macher
>Die PS3 Version ist spielerisch verändert, nicht von Itagaki und er kann die PS3 Version nicht leiden. Ich habe es selbst nie gespielt.

OK. ich daschte, das wäre nur grafisch aufgebohrt worden.

>Was wir brauchen außer Crimson Skies und Panzer Dragoon ist Links 2004 und das erste online MotoGP. Und MechWarrior.

MotoGP war durch das 2007er auf der 360 redundant. PC Version gab's auch, aber die habe ich noch nicht vernünftig ans Laufen gebracht.

Und Mech Assault dürfte eines der am meisten verlangten Spiele sein, das kommt auf jeden Fall. Und wir haben alle Fusion Frenzy vergessen!
< Auf diese Nachricht antworten >