Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 15:40 Uhr
Thema: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility Antwort auf: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility von membran
>>>>>Rally Sport Challenge 2! Fuck, stimmt, das war richtig gut. In meiner Erinnerung war das rasend schnell (hatte den zweiten Teil gespielt). Waren das vielleicht sogar 60fps?! Das fühlt sich in meiner Erinnerung wie 60fps an!!1
>>>>
>>>>Ihr habt beide keine Ahnung. Bestes Rallyspiel war Rally Masters: Race of Champions von einer damals noch recht kleinen Klitsche Namens "Digital Illusions CE".
>>>
>>>Das Game kam aber halt nur für Playse und - hui! - PC raus. Für letzteren ist es schwer, die ganzen Abandonware Downloadlinks zu ignorieren, um zur Amazon.de Seite zu gelangen, wo sie 13 Euro haben wollen.
>>
>>Das sagt google, aber es kam auch für die Ur-Xbox. Da schwöre ich Stein und Bein drauf.
>
>Hm... sieht nicht so aus.
>
>Verwechselst du das vielleicht mit "Rally Fusion: Race of Champions"? Das kam 2002  für PS2, Xbox und Gamecube. War von Climax/Black Rock Studios (die guten MotoGPs -- nicht der Schund von Namco oder Milestone - sowie Pure und Split/Second), also ganz fähige Devs.


Fuck, ja, das meine ich. Ich hab keine Ahnung, srry! Aber was stimmt war, war dass das Spiel alles weggerockt hat. In 60fps!!1

Rally Fusion hat mir der PUH damals im Saturn Mönckebergstraße gekauft und per Post geschickt, als es kein Plan zehn Euro kostete oder so.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.06.2017 15:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >