membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 14:47 Uhr
Thema: Re:Meh Antwort auf: Re:Meh von Felix Deutschland
>>>Furzer 7 kommt auch für PC? Nice.
>>
>>Das allerdings war mehr oder minder altbekannt, iirc ein offenes Geheimnis (wenn nicht gar von Spencer selbst mal als PlayAnywhere benannt). Gut, nun offziell bestätigt.
>>
>>Interessant wird es, wenn sie Halo 6 ankündigen. Da wird gemunkelt, dass es u.U. nicht PlayAnywhere sein könnte.
>
>Erwartet sich jemand noch irgendwas von Halo 6?!


Tja, keine Ahnung. Halo 5 hat wohl trotz hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Verkäufen wegen der Microtransactions ordentlich Asche gemacht.

Spielerisch war der Multiplayer (der MTX-freie Arena-part) jedenfalls eine Rückkehr zu alter Form. Von daher würde ich schon gerne ein H6 auf dem PC haben.
< Auf diese Nachricht antworten >