Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 13:59 Uhr
Thema: Meh Antwort auf: Xbone-X von Icheherntion
Positiv fand ich, abgesehen von dem "Apple für Arme" am Anfang, wo sie Pornoshots von PC-Hardware abfeiern und von Flops und Blops laberten, dass die PK vergleichsweise viel bei den Spielen blieb. Dieses Blade Runner Pixelart Ding sah geil aus, kommt aber natürlich auch für Steam.

Ansonsten interessiert mich das Angebot nicht. Meine harte Erektion durch das Anthem-Ingame-Material war weg, als ich gecheckt hab, dass das alles wohl nur ein aufgebohrtes Destiny sein wird, fuck this. Irgendwie finde ich es schlimmer, wenn eine schöne, interessante Welt durch diese Lootgrinder-Scheiße versaut wird.

Furzer 7 kommt auch für PC? Nice. Ansonsten fiel es mir schwer, mich auf das Geschehen zu konzentrieren, Minecraft, Zombies und diese ganze 08/15-Rotze wirken auf mich wie eine Art Fernsteuerung für meinen inneren Standby-Modus. Sea of Thieves macht mich traurig. Traurig zu sehen, wie sie bei Rare all ihre Hoffnungen und ihre Arbeit in ihren definitiv allerletzten Flop investieren. Auf Steam Early Access wäre das Spiel eines von tausenden, die niemanden interessieren und niemals Beta-Status verlassen werden. Auf Xbone wird es selbst als exotischer Pfau wie Blei nach unten sinken. Keine Ahnung, was die in dem Spiel sein, keine Ahnung.
< Auf diese Nachricht antworten >