membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 13:58 Uhr
Thema: Mein genutzter Tunnelservice für PPSSPP 3rd HD ist down Antwort auf: Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von membran
"Evolve HQ" hat Anfang Juni die Pforten geschlossen und kommt auch nicht mehr wieder. Hatte mich letztens schon gefragt, wie solche Services überlebensfähig sind.

Gibt noch einige Alternativen, andere Tunnelservices sowie davon isolierte Lösungen wie ein bestimmtes VPN, in dem einige MH Spieler unterwegs sind, oder wenn man unter sich mit ein paar Freunden spielen will, einfach knallhart den PPSSPP AdHoc Server und entsprechende Portfreigabe im Router.

Der Punkt ist, Onlineplay geht noch mit der Emulatorversion, ich muss mich nur wieder neu einlesen und den Kram entsprechend durchkonfigurieren. Und es einer gewissen Nulpe über Voicechat Punkt für Punkt erklären, damit es bei ihm auch funktioniert. Gnarf.

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.06.2017 13:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >