membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 09:40 Uhr
Thema: Re:Xbone-X Antwort auf: Re:Xbone-X von Sascha
>
>> $499 für XboneX. Auch zu erwarten. Teurer hätte das Ding keinen interessiert.
>
>So wahrscheinlich auch nicht. Aber vielleicht läuft das Teil doch wie geschnitten Brot.


Da anscheinend weiterhin so gut wie jedes Spiel auch für PC rauskommt (wobei man ihnen schon gratulieren muss, wie gut sie versucht haben, mit verwirrenden mehrfach-"Exklusiv"-Bezeichnungen diesen Umstand zu verschleiern bei der Präsentation), hätte mich das Ding nichtmal für 299 EUR interessiert.

Merke: "Console Launch Exclusive" = Zeitexklusiv gegenüber anderen Konsolen. Kommt auf Xbox One (und zeitgleich auf PC, entweder im Win10 Store oder Steam oder sonstwo) und erst später auf anderen Konsolen. Wenn das Spiel ein PlayAnywhere Titel ist ("kauf einmal digital, zocks auf PC & Xbox One), steht es entsprechend dabei.

Was ich bei der ganzen MS E3 PK eben nicht einmal (oder vielleicht einmal bei so einem Indie-Titel im Zuge der ID@Xbox Montage, nicht mehr ganz sicher) gesehen habe: "Xbox One Exclusive".

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.06.2017 10:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >