Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 09:18 Uhr
Thema: Re:Xbone-X Antwort auf: Xbone-X von Icheherntion
Ich fand die PK furchtbar und langweilig, man könnte auch sagen furchtbar langweilig. Die Xbox One XYZ interessiert mich diese Gen NULL. Was hab ich die 360 geliebt, die neue MS Konsole dagegen gar nicht. Es ist bezeichnend imo, dass die Meute bei der Ankündigung von Abwärtskompatibilität in Jubel ausbricht. Die gezeigten Games interessieren mich auch gar nicht. Was soll bitte an Sea of Thieves besonders sein? Und dieses Conker Game, was soll daran bitte so geil sein, dass man dem Trailer so viel Screentime gewährt? Das einzig positive war die seriöse Präsentation im Gegensatz zu den Phrasen dreschenden BWL Vollspacken bei der EA PK.

Nachtrag:
Ich sehe jetzt erst, dass Sea of Thieves von Rare ist. WTF??
Was ist aus denen geworden bitte. Unter diesem Aspekt sieht das Game ja noch beschissener aus als eh schon.

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 12.06.2017 10:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >