Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 06:41 Uhr
Thema: Bethesderland Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Wollte ich eigentlich auslassen und schlafen, aber ich muss noch die minimal kühlere Luft ausnutzen, um die Wohnung auf ein erträglichen Niveau zu bekommen, bevor ich es draußen wieder wärmer wird und ich alles abdichten muss.

"Alle spielen unsere Spiele!"

Jetzt geht's los mit VR:
Doom
Fallout
Aber keine echten Infos dazu. Kommen halt irgendwie.

"Alle Spielen ESO! - Jetzt mit Morrowwind"

Noch mehr Elder Scrolls - als Kartenspiel for Mobile & Steam.

Irgendwas mit Dishonored. 2.5? DLC? Keine Ahnung.

Quake Champions. Breaking: Wird als E-Sport beworben. Who would have guessed?

Oh, was neues. Ah, ne, doch nicht. The Evil Within 2. Release Friday the 13th (Fällt dieses Jahr ja auf einen Dienstag!)

Liesel <3

Wolfenstein II ("Zwei" wäre cooler gewesen!).

Und fertig. Das war jetzt noch überraschungsloser als EA. Oder habe ich im Halbschlaf was übersehen, was keine Fortsetzung / Erweiterung ist?
< Auf diese Nachricht antworten >