Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 00:51 Uhr
Thema: Xbone-X Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Scorpio fand ich cooler. Aber egal, sieht auf jeden Fall OK aus.

Forza 7 sieht brachial aus. Ich hoffe nur, dass sie das nicht auch mit Story-Scheiße zukleistern und es bei customizable Fahrern bleibt. Aber wird eh zum Launch geholt.

Metro: Exodus war hübsch und das erste fand ich so weit ich es gespielt habe auch OK. Habe aber noch 1,5 Teile nachzuholen, d.h. das kann irgendwann mal später im Sale her.

Ansonsten habe ich die Hälfte schon wieder vergessen. Außer, dass der Ubi-Typ sich verplappert hat und Xbone gesagt hat. Hihi.

Community ist jetzt wohl das neue TV des Xbone.

So, jetzt ist mein Besuch weg und ich kann live mitschreiben. Aktuell sind wir bei Sea of Thieves. Hat mich jetzt weniger überzeugt als bei den letzten Präsis, da fand ich's noch ein wenig interessant.

Tails hat jetzt nur noch einen Schwanz, vermutlich kann er darum nicht mehr fliegen.

Cuphead. Jetzt mit Releasedate: 29.9. Da freu ich mich drauf, auch wenn's vermutklich nichts wird, aber der Style ist zu geil.

Wie lange zeigen die Crackdown 3 jetzt schon auf ihren E3-Präsis? Naja, immerhim wohl ein XboneX-Launch-Titel, dann ist's damit jetzt wohl vorbei.

ID@Xbox-Montage.

Ashen & Life is Strange nicht 2.
Beides eher nichts für mich.

Shadow of Wardor. Bunt können die irgendwie nicht, ich fand den einfarbigeren Stil von SoM gelungener.

Neues Ori, da könnte ich auch mal das erste spielen.

Holy Shit. OG Xbox Compatibility! War aufgrund der X86-Architektur zwar naheliegend, aber das ist trotzdem ein Brett, dann war das getease mit dem OG-Xbox-Logo letztes Jahr doch kein Fake. Erklärt auch, wieso Sony in letzter Zeit verstärkt darauf hinweist, dass BC voll doof ist.

4K für diverse Play-Anywhere Games. And then some. War zu erwarten.

$499 für XboneX. Auch zu erwarten. Teurer hätte das Ding keinen interessiert.

lel. EA zeigt jetzt was von Anthem. Also dem eigentlichen Spiel, im Gegensatz zu ihrer eigenen PK. Aber der Destiny-Verdacht hat sich bestätigt.

Und aus is.
PK war ganz solide von ein paar cringeworthy Auftritten abgesehen. OG-BC ist der Kracher. Allerdings ein Manko: Meine primäre OG-Xbox war eine US-Kiste, da wird vermutlich kaum ein Titel auf meinem DE-Xbone laufen. Vielleicht hauen sie da ein paar Highlights über GwG raus.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 12.06.2017 01:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >