Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2017 13:00 Uhr
Thema: Re:Release nun für Q3/4 2018 angepeilt Antwort auf: Re:Release nun für Q3/4 2018 angepeilt von Felix Deutschland
>Ich verstehe bis heute nicht, was sich die Spieler von dem Game versprechen. Aber gut.

Ich kann Dir zumindest sagen was ich mir davon verspreche.
Ein Spiel im Shenmue Stil, dass die Geschichte weiter fortsetzt.

Okay, da hätte man bei einer Fortsetung auch selber drauf kommen können, und Du meintest vermutlich etwas anderes. Und daher sage ich Dir jetzt noch, was ich NICHT erwarte:

Ich erwarte kein Spiel im Umfang von GTA5. Keine riesige Welt mit unzähligen Möglichkeiten. Ich erwarte noch nicht einmal die annähernde Größe und den Umfang der vorherigen Teile, sondern nur ein kleines, kurzes Spiel, das ungefähr so aussieht wie damals und das einen trotzdem wieder in die schöne Welt der Vorgänger zurückversetzt und die Geschichte fortsetzt.
Halt was mit dem Budget gerade so umsetzbar ist.
< Auf diese Nachricht antworten >