Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2017 10:05 Uhr
Thema: Thumper (NS) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Puh, es ist so trancig und fordernd, wie ich gehofft hatte, mir vielleicht sogar ein bisschen zu heftig bei Fehlern. Als Befehle gibt es nur einen Knopf und den Stick. Action drücken bei nem Blip, der angeflogen kommt, Action gedrückt lassen bei Barrieren, Action gedrückt lassen und Lenken, wenn Kurven kommen ... dann gibt es noch Stick nach vorne drücken, aber brauchte ich bislang noch nicht.

Wenn man einmal was falsch macht, verliert Käferchen die Flügel. Zweiter Fehler: Ende. Aber Restart des Abschnitts geht fix. Man kann auch direkt Abschnitte neu starten, da jeder Abschnitt in die Endwertung eingeht. Das erste Level hab ich halbwegs hin bekommen, es motiviert durch die Struktur auch, aber so richtig fühlt man den Beat leider "noch" nicht. Hatte die Kopfhörer voll aufgedreht, um "Let's Dance" zu entgehen, dennoch wippte ich nicht so mit, wie es für Musikspiele nötig ist.

Optisch und vom Sound wie gesagt echt abgefahren, ich hoffe wirklich, gescheit rein zu kommen, denn es spricht mich sehr an. Wenn ich es jedoch nicht beherrschen sollte, deprimiert mich so ein Titel leider.
< Auf diese Nachricht antworten >