Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2017 18:55 Uhr
Thema: Re:Release nun für Q3/4 2018 angepeilt Antwort auf: Re:Release nun für Q3/4 2018 angepeilt von Macher
>>>[https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/1905604]
>>>
>>>köchel
>>
>>Ich verstehe bis heute nicht, was sich die Spieler von dem Game versprechen. Aber gut.
>
>Einen nicht-zynischen Freundmachsimulator, in dem die Wendung nicht die ist, dass ein Freund sich plötzlich als der Bösewicht herausstellt, sondern andersrum. In einem anderen Teil der Welt hineinversetzt werden, das auch unangenehme Aspekte zeigt und unterm Strich trotzdem romantisch ist. Die Reise von Ryo mitmachen, mit dem sich jeder Videospieler, der sich ernst nimmt, identifizieren kann, weil Videospieler so unbeholfen mit Frauen umgehen wie Ryo und weil alle denken, sie könnten Kung Fu wie er, wenn sie nur mal Zeit reinstecken würden. Gute Minispiele.


Animal Crossing?

>Zusammengefasst, ich verspreche mir das Anti-GTA. Die Erinnerung an eine Zeit, als die größten Budgets nicht darin investiert wurden, das Spiel so misanthropisch wie möglich zu machen. Und das werde ich auch kriegen.

Ich würds dir gönnen.
< Auf diese Nachricht antworten >