Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 23:30 Uhr
Thema: Riptide GP: Renegade Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Heute im Bundle abgegriffen.

Zum Vorgänger hat sich eigentlich nur geändert, dass es hübscher aussieht und die Strecken noch irrsinniger geworden sind. Abschüssiges Wasser und Steilkurven in Flüssen gabs dort ja auch schon, aber hier legen sie in allen Punkten noch nach. Wellengang ist noch übertriebener und es gibt jetzt noch einen unnötigen Story-Mode.

Wer auf ein neues Wave Race hofft, hofft am besten weiter. Das hier ist relativ eindeutig von Hydro Thunder inspiriert. Dazu gibt's noch Tricks wie in diversen ATX vs. Irgedwasanderes spielen, die man auch verwenden muss, da man sonst keine Sonne sieht.

Technisch gibt es nichts auszusetzen, da es wieder eine Android-Umsetzung ist, d.h. ein PC langweilt sich damit eher. Aber trotz der Andoid-Herkunft sieht es ganz ordentlich aus. Kann man mal ruhig mal mitnehmen, wenn man Hydro Thunder oder den Vorgänger mochte. Aktuell im Bundle für 10 US-Mark mit einem Haufen anderem Zeug:

[https://www.humblebundle.com/ocean/oceans-day-bundle]

< Auf diese Nachricht antworten >