Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 12:31 Uhr
Thema: Re:Disgaea 5? n/t Antwort auf: Re:Disgaea 5? n/t von Felix Deutschland
>Das Spiel ist absolut Mobile-Kompatibel; die einzelnen "Portionen" sollen sich mehr oder weniger ideal für "ne Runde zwischendurch" eignen.

Das steht außer Frage, die Portionen summieren sich aber eher zu einer Jahresaufgabe! Grundlegend könnte ich mir schon auch vorstellen, anstelle Buch oder Magazin für den Arbeitsweg die Switch zu bemühen

>Ich habs heute mal bestellt, in erster Linie für Alex, aber eben auf Modul, um's selber mal zocken zu können. Klar, das Spiel ist umfangreich, aber trotzdem noch in "short bursts" spielbar. Demo gibts ausserdem im eShop.

Ich hab's gesehen und werd die mir heute noch schnell ziehen, bevor es morgen los geht. Ich hab mir nun doch (wie heimlich geplant) Thumper und Corporate Human Dings gekauft, ich mag einfach die Tomorrow-Corporation-Spiele. :)
Aber wenn ihr es dann habt, gib mal eine kurze Einschätzung.
< Auf diese Nachricht antworten >