membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 11:43 Uhr
Thema: Re:I have Urlaub! Antwort auf: I have Urlaub! von Icheherntion
>Aber eigentlich erwarte ich gar nichts von der E3. Scorpio wird zwar schon interessant, aber dank Play Anywhere auch überflüssig für PC-Zocker.

Da bin ich gespannt, wie lange Microsoft die PlayAnywhere Nummer noch fährt. Ob sie das irgendwann einfach einstellen, oder nach und nach ein paar wichtige 1st Party Titel (z.B. ein Halo 6, auch wenn das ja auf dieser E3 nicht in Erscheinung treten soll) von PlayAnywhere ausklammern und es auf diese Weise ausbluten lassen.

Ich bin ja bereit, mich mit dem Win10 Store abzufucken und die dortigen Apothekenpreise zu latzen, um die Xbox First Parties abzugreifen. Solange die Performance nicht unterirdisch ist. Mehr Gears of War 4 und Forza Horizon 3 Post-Mai-Patch, weniger Quantum Dingens und Horizon 3 Pre-Mai.

>Bei Nintendo habe ich nicht mal die Konsole und aktuell auch kein Interesse daran.

Ich hoffe da nur auf eine Ankündigung eines West-Termins für Monster Hunter XX Switch.  
Von Mario will ich gar nix mehr sehen, das wird eh ungesehen gekauft.
Ansonsten noch das alte Lauern auf die alten Bekannten, ohne sie wirklich zu erwarten: Metroid, Wave Race, F-Zero.
< Auf diese Nachricht antworten >