Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 11:24 Uhr
Thema: I have Urlaub! Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Brückentag & E3 kamen da ganz gelegen.

Aber eigentlich erwarte ich gar nichts von der E3. Scorpio wird zwar schon interessant, aber dank Play Anywhere auch überflüssig für PC-Zocker. Interessant wäre eher, ob MS ein paar neue Spiele außerhalb der Reihe bringt. Können würden sie es, haben ja schließlich genug Franchise-Leichen im Keller, deren Rückkehr sicher abgefeiert würde. Ich habe nur die Befürchtung, dass MS das gar nicht will.

Andererseits haben sie ja auch Halo Wars wiederbelebt, also kommt vielleicht doch was.

Sony juckt mich noch weniger, deren Exklusives der letzten Jahre gingen mir dank 30fps komplett am Arsch vorbei und kamen bis auf The Last Guardian direkt auf die "für 'nen Zwanni beim Media Markt mitnehmen"-Liste. Und TlG hat mir eindrucksvoll gezeigt, dass ich das mit allen nicht-Wipeouts von Sony so handhaben sollte. Das halbe GT reizt mich auch null und Wipeout ist ja schon da.

Bei Nintendo habe ich nicht mal die Konsole und aktuell auch kein Interesse daran.

Also beste Voraussetzungen, nicht enttäuscht werden!
< Auf diese Nachricht antworten >