Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 10:43 Uhr
Thema: Re:überhaupt nicht meins ... Antwort auf: überhaupt nicht meins ... von Tux
>... leider. Der Stil gefällt mir und wenn ich drüben lese Mischung aus "Powerstone" und "Super Smash Bros" werde ich ganz wuschig,

Was haben die Freaks wieder geraucht? In dem Forum haben höchstens drei Leute eines der beiden Spiele gezockt. ARMS hat absolut nichts damit zu tun, ausser, dass es auch ein Prügler mit sehr simplem Movesystem ist, der Rest ist komplett anders, angefangen bei der fucking Perspektive. Arrrrrrrgh...

>aber die Demo hat mir gezeigt, dass das Spiel nichts für mich ist. Es ist mir einfach zu ehrlich und zu reduziert, in dem was es tut und mir zeigt, dass ich in so einem Spiel zu schlecht bin.
>
>Also mehr Kritik an mir als an dem Spiel. Auf Splatoon 2 freue ich mich trotzdem.


Naja, wäre ja langweilig, wenn man jedes Spiel direkt beim 1. Versuch beherrschen würde. Oder hab ich da nen Denkfehler?
< Auf diese Nachricht antworten >